Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies. Mehr erfahren.

Fachliche Qualifikation

Bild Schreibbuero

Meine fachliche Qualifikation resultiert für den medizinischen Bereich aus meiner langjährigen beruflichen Erfahrung in verschiedenen Akutkrankenhäusern und Rehabilitationskliniken sowie Tätigkeiten im Sekretariatsbereich verschiedener Fachbereiche.
 
Durch meine umfangreichen Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur ist es mir möglich, mich sehr schnell in neue Fachbereiche einzuarbeiten.
 
Im Rahmen meines mehrjährigen Aufenthaltes in der Schweiz habe ich mich persönlich sowie privat weiterentwickeln können und Einblicke in andere Abläufe erhalten.
 
Auszug aus meinen beruflichen Stationen:

  • Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notariatsgehilfin
  • Sekretärin in Akutkrankenhäusern
  • Sekretärin in Chefarztsekretariaten
  • Sekretärin in einer Orthopädischen Reha-Klinik
  • Sekretärin in der Neurologischen Abteilung einer Reha-Klinik
  • Schreibkraft in einer kinderneurologischen und Spina bifida-Ambulanz
  • Sekretärin im Öffentlichen Dienst, später Sachbearbeiterin
  • Geschäftsleitungssekretärin in einer Immobilienverwaltung
  • Sachbearbeiterin in einer Immobilienverwaltung
  • Kfm. Leitung eines Steinmetzbetriebes
  • Kfm. Angestellte in einem Schornsteinsanierungsbetrieb
  • Selbstständigkeit mit einem Schreibservice

 
Verschwiegenheit und die vertrauliche Behandlung Ihrer Daten gegenüber anderen Auftraggebern, Konkurrenzunternehmen und sonstigen Personen ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Eine zuverlässige, termingerechte und absprachegemäße Ausführung der mir erteilten Aufträge ist ebenso selbstverständlich.
 
Dass ich auf Wunsch eine Schweigepflichtvereinbarung unterschreibe, steht natürlich außer Frage.